Gottes Stimme hören

Gottes Stimme hören - Identität finden

Oft staunen Menschen darüber...

…wie einfach es für mich ist, Gottes Stimme zu hören! Die gute Nachricht ist: das kannst auch Du lernen

Vielleicht fragst Du Dich: Was hat denn aber „Gottes Stimme hören“ mit „Identität finden“ zu tun?

Aus meiner Erfahrung, aus den vielen Jahren im Miteinander mit Christen, stellte ich eines fest: viele Christen haben ein grundlegendes Verständnis darüber, wie man Gottes Stimme hört. Das ist gut! Allerdings zeigt der Alltag, dass das Ganze plötzlich nicht mehr so einfach ist, sobald es im Leben „enger“ wird. Unsicherheit schleicht sich ein, Zweifel und nicht zuletzt Entmutigung: „Ich kann einfach nicht so wie andere Gottes Stimme hören….“ 

Einer der Gründe dafür ist folgender: wenn wir es beim Lernen, Gottes Stimme zu hören, versäumen, gleichzeitig in unserer Identität zu wachsen, d.h. uns selber so zu sehen, wie Gott uns sieht, dann fehlt uns das Fundament, um „fest“ zu stehen. Sein Plan ist, dass Du geborgen in Deiner Beziehung zu Gott, geleitet und begleitet von Seiner Stimme, jedem Sturm trotzen kannst und mit Ihm weiter vorwärts gehst.

Der Schlüssel für ein gesundes und erfolgreiches Leben ist, Gottes Stimme in Deinem täglichen Leben hören zu lernen!

Der Onlinekurs wird Dir ganz praktisch helfen, wie Du darin wachsen kannst, Gottes Stimme für Dich selber zu hören. Es wird Dir helfen, Bereiche zu identifizieren, die wachsen dürfen oder Veränderung brauchen. Du wirst Klarheit und ein biblisches Fundament bekommen um Gottes Stimme zu hören. Dabei wirst Du lernen, mit IHM zusammenzuarbeiten, um zu erleben, wie Du auf das nächste Level in deinem Leben kommst.

Hilft mir der Onlinevideokurs auch, um in der Gabe der Prophetie zu wachsen?

Die Grundlage um anderen prophetisch dienen zu können, ist dass wir für uns selber gelernt haben, für unser eigenes Leben, unseren Alltag und dort wo wir Entscheidungen treffen müssen, Gottes Stimme zu hören. Deswegen ist dieser Kurs einerseits für diejenigen, die noch überhaupt nicht wissen, ob sie eine prophetische Gabe haben (wenngleich ich überzeugt bin, dass diese Gabe für jeden offensteht der das möchte!) und die einfach wachsen möchten in ihrer Fähigkeit Gott zu hören. Wenn Du das bist: dieser Kurs wird Dir genau dabei helfen! 

Aber auch für all diejenigen, die schon wissen, dass sie eine prophetische Gabe haben: Dieser Kurs wird Dich, egal wie weit Du bist, auf Dein persönliches nächstes Level bringen, wenn es darum geht, Gott zu hören – aber auch in den Situationen, wo Gott dich für andere gebrauchen will.

„Eine Stimme zu werden“ ist ein Prozess, der wiederum eng daran geknüpft ist, inwieweit du in deiner Identität gewachsen und fest bist!

Gott hat einen großartigen Plan für Dich und es ist Zeit, dass Du durchbrichst!

Dieses Training ist für jeden geeignet, der darin wachsen möchte Gottes Stimme klarer für sich selber hören zu lernen und für jeden, der sich danach sehnt, in die Fülle Gottes für sein Leben hineinzukommen!

 

Was erwartet dich im Onlinevideokurs?

Der Kurs besteht aus 12 Session die jeweils bis zu 45 Min. lang sind.

Jede Session beinhaltet auch eine Übung und Hausaufgabe, die dir helfen, das Gehörte umzusetzen, zu erlernen und zu vertiefen!

Es erwarten Dich Themen wie

 

  • Wie spricht Gott – was hat hören mit sehen zu tun?
  • Die Kraft von Visionen – ein Seher werden 
  • Entdecke die Kraft der Stille
  • Zuhören – verschiedene Wege wie Gott spricht 
  • Journaling – Tagebuch führen
  • Beeinflusst von vielen Stimmen – wie teste ich was ich höre?
  • Logos und Rhema lieben lernen
  • Ein heiles Herz, eine königliche Identität, das Vaterherz Gottes
  • Eine Stimme werden 
  • u.a.

 

Wo kann ich den Onlinekurs "Gottes Stimme hören - Identität finden" bekommen und was kostet er?

Den Kurs kannst du über Copecart zum Einführungspreis von derzeit einmalig 69€ (statt 89€) direkt unter diesem Link kaufen. Anschließend bekommst du deine Zutrittsdaten zum Mitgliederbereich. Du hast dann zusätzlich die Möglichkeit, dir die SpiritLife-App auf dein Handy oder PC zu laden, so dass du direkten Zugang zu deinem Kurs hast! 

Zeugnisse und Bewertungen aus dem Kurs:

  • Durch den Kurs wurde meine Beziehung zu Gott als meinem Vater deutlich vertieft. Aus dieser Beziehung heraus, lerne ich immer mehr für mich, aber auch für andere SEINE Stimme zu hören!
  • Die Zeit mit dem Kurs möchte ich nicht missen! Es verging für mich keine Session, wo ich Gott nicht erlebt habe, seine Gegenwart war ständig präsent. In den Wochen des Trainings ist meine Beziehung zu Gott noch intensiver geworden!
  • In den letzten Jahren ist mir viel verloren gegangen in meinem von Religiosität geprägten Christ sein! Nun darf ich voller Freude in meiner neuen Identität in Christus leben, bin begeistert von der Vielfalt in Christus!

  • Ich habe gespürt, wie der Herr ganz deutlich in mein Herz rief, das ist jetzt genau das Richtige für dich! Es war so eine gesegnete Zeit die mir neue Erkenntnisse bezüglich Gottes stimme hören gebracht haben und mich persönlich geistlich voran gebracht haben.
  • Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen! Sie hat mich tiefer in die Gegenwart Gottes geführt!





Angebot für Kleingruppen ab 3 Personen

Dieser Kurs eignet sich hervorragend für jede Art von Kleingruppe! Egal ob mit Freunden, dem Hauskreis…. gemeinsam zu lernen und zu wachsen ist definitiv eine gute Idee! Hier gibt es mehr Info’s: