In einigen Wochen geht es los - Termin folgt!
Bitte im Moment nicht anmelden!

Kingdom Prophetie-Training

Möchtest du lernen, zu prophezeien?

Träumst du davon, das Gott dich gebraucht, indem du Seine Stimme hörst?

In diesem sechswöchigen Training und Kurs geht es nicht nur darum zu lernen, für andere Menschen ein prophetisches Wort zu empfangen – obwohl das natürlich ein Bestandteil des Kurses ist und du wirst viele Möglichkeiten haben, das ganz praktisch anzuwenden! Aber es geht um noch viel mehr!

Wenn wir lernen, die prophetische Gabe zu nutzen – die Gott jedem schenkt, der sie möchte – dann wird Großartiges geschehen! Gott spricht, um etwas zu erschaffen, Licht in die Dunkelheit zu bringen und Sein Reich in unsere Realität zu bringen. Gott spricht um zu ermutigen, zu heilen, um das hervorzubringen, was Er sich erdacht hat und was Seinem Willen entspricht! Gott spricht, um Erweckung und Transformation zu bringen! 

Gott spricht, um Sein Königreich sichtbar werden zu lassen!

Und dafür möchte ER dich gebrauchen!

Stell dir vor, du bist ein Teil davon! Gott sucht Stimmen!

Stimmen, die bereit sind, sich hinzugeben, zu lernen und mit Gott Hand in Hand zu arbeiten!

Das Kingdom Prophetie-Training wird Dir ganz praktisch helfen, wie Du darin wachsen kannst, Gottes Stimme zu hören: für dich selbst, für andere Menschen (und zwar nicht nur für Christen…), für Umstände und Nöte, für das Heute und auch für das Morgen!

Die Gabe der Prophetie zu erlernen und in ihr zu dienen, erfordert von jedem eines: nämlich ALLES! Du musst bereit sein zum Lernen und du musst bereit sein, dich ganz Gott hinzugeben und IHM zu folgen! Wenn du dafür bereit bist, wird Gott dich gebrauchen, um Sein Reich mit dir zu bauen! Bist du bereit dazu?

Was erwartet dich und wie läuft das Kingdom Prophetie-Training ganz praktisch ab?

Wöchentliche Live-Online-Treffen: Das Kingdom Prophetie-Training findet immer Montags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Als Plattform nutzen wir ZOOM!

Wer einmal nicht live dabei sein kann, kann die Sessions problemlos nachhören und verpasst dabei nichts! 

Die Livesessions werden gefüllt sein mit Zeugnissen und ganz praktischen Activations/Übungen, die dir helfen, in deiner Gabe zu wachsen. Jedes Mal gibt es natürlich auch eine Zeit, in der du ganz praktisch geistliche Inputs und Lehre bekommst zum Thema Prophetie.

Es erwarten Dich Themen wie

  • natürlich die Basics rund um biblische Prophetie
  • wie Gott spricht
  • was unterscheidet den Propheten im Vergleich zum Dienst mit der prophetischen Gabe?
  • wie bereite ich mich vor? Wie empfange ich Worte?
  • was triggert meine prophetische Gabe?
  • Königreich-Prophetie vs. persönliche Prophetie
  • Prophetie für „noch-nicht-Christen“
  • Fehler vermeiden lernen
  • wo liegt meine Verantwortung
  • uvm

Was kostet die Schule?

Die Schulgebühr für das Kingdom Prophetie-Training beträgt für 6 Abende einmalig 89 €. Solltest du mit deinem Ehepartner teilnehmen, ist dieser kostenlos mit dabei.

Hinweis: Nach deiner Anmeldung erhältst eine Email mit allen weiteren Informationen zum Prophetie-Training (bitte achte bei der Anmeldung unbedingt darauf, dass Du die richtige Emailadresse angibst)!!! Solltest du keine Email erhalten mit den Infos und dem Zoomlink, dann melde dich bitte bei mir. Ich freue mich auf Dich!
Die Teilnahmegebühr muss bis xxx überwiesen werden (über Paypal an support@spiritlifeministry.de oder per Überweisung: Stephanie Popp  IBAN DE45 1001 0010 0737 0641 36 Verwendungszweck "Kingdom Prophetie-Training").

Anmeldeformular zum Kingdom Prophetie-Training







    [cf7ic]