Oft staunen Menschen darüber...

…wie einfach es für mich ist, Gottes Stimme zu hören! Die gute Nachricht ist: das kannst auch Du lernen

Vielleicht fragst Du Dich: Was hat denn aber „Gottes Stimme hören“ mit „Identität finden“ zu tun?

Aus meiner Erfahrung, aus den vielen Jahren im Miteinander mit Christen, stellte ich eines fest: viele Christen haben ein grundlegendes Verständnis darüber, wie man Gottes Stimme hört. Das ist gut! Allerdings zeigt der Alltag, dass das Ganze plötzlich nicht mehr so einfach ist, sobald es im Leben „enger“ wird. Unsicherheit schleicht sich ein, Zweifel und nicht zuletzt Entmutigung: „Ich kann einfach nicht so wie andere Gottes Stimme hören….“ 

Einer der Gründe dafür ist folgender: wenn wir es beim Lernen, Gottes Stimme zu hören, versäumen, gleichzeitig in unserer Identität zu wachsen, d.h. uns selber so zu sehen, wie Gott uns sieht, dann fehlt uns das Fundament, um „fest“ zu stehen. Sein Plan ist, dass Du geborgen in Deiner Beziehung zu Gott, geleitet und begleitet von Seiner Stimme, jedem Sturm trotzen kannst und mit Ihm weiter vorwärts gehst.

Der Schlüssel für ein gesundes und erfolgreiches Leben ist, Gottes Stimme in Deinem täglichen Leben hören zu lernen!

Das Kingdom Training wird Dir ganz praktisch helfen, wie Du darin wachsen kannst, Gottes Stimme für Dich selber zu hören. Es wird Dir helfen, Bereiche zu identifizieren, die wachsen dürfen oder Veränderung brauchen. Du wirst Klarheit und ein biblisches Fundament bekommen um Gottes Stimme zu hören. Dabei wirst Du lernen, mit ihm zusammenzuarbeiten, um zu erleben, wie Du auf das nächste Level in deinem Leben kommst.

Ist das Kingdom Training eine prophetisches Schule, um prophetische Gaben zu trainieren? Ja und nein! 

Die Grundlage um anderen prophetisch dienen zu können, ist dass wir für uns selber gelernt haben, für unser eigenes Leben, unseren Alltag und dort wo wir Entscheidungen treffen müssen, Gottes Stimme zu hören. Deswegen ist dieser Kurs einerseits für diejenigen, die noch überhaupt nicht wissen, ob sie eine prophetische Gabe haben (wenngleich ich überzeugt bin, dass diese Gabe für jeden offensteht der das möchte!) und die einfach wachsen möchten in ihrer Fähigkeit Gott zu hören. Und wenn Du das bist: das Kingdom Training wird Dir genau dabei helfen! 

Für all diejenigen, die schon „weiter“ sind: Dieses Training wird Dich, egal wie weit Du bist, auf Dein persönliches nächstes Level bringen, wenn es darum geht, Gott zu hören! Warum? Weil es bei Gott immer mehr gibt und Wachstum etwas Natürliches bei Gott ist. 

Der zweite Schwerpunkt von Identität wird Dir helfen und Dich auf eine Reise nehmen, direkt hinein in Gottes Herz und Seine Gedanken für Dich. Du wirst durch das Training Bereiche identifizieren die für Dich „dran“ sind und sehen, wo Gott Dich verändern möchte. ER hat einen großartigen Plan für Dich und es ist Zeit, dass Du durchbrichst!

Die Schule läuft über den Zeitraum von 12 Wochen, neuer Start im Frühlin 2022 (genauer Termin folgt) 

Dieses Training ist für jeden geeignet, der darin wachsen möchte Gottes Stimme klarer hören zu lernen und für jeden, der sich danach sehnt, in die Fülle Gottes für sein Leben hineinzukommen!

Was erwartet Dich?

Wöchentliche Live-Zoom-Treffen: Hier darfst Du Dich live mit einklinken, Fragen stellen, ein Teil sein, Zeugnis geben – oder einfach nur zuhören :-). Die Livetreffen werden auch parallel in der Facebook-Gruppe gestreamt. Das bedeutet, Du kannst Dich entscheiden, ob Du beim Zoom direkt, oder mehr indirekt auf Facebook dabei sein möchtest.

Wer nicht live dabei sein kann (Tag und Uhrzeit folgt) kann die Sessions problemlos nachhören und verpasst dabei nichts!

Du findest eine Community: Gemeinsam mit Gleichgesinnten werden wir in einer speziellen Facebook-Gruppe während dieser Zeit verbunden sein, Beziehungen bauen und Austausch haben. Wöchentliche Activations und Hausaufgaben in der Gruppe werden Dich buchstäblich vorwärts katapultieren! 

Es erwarten Dich Themen wie

 

  • Die Kraft von Visionen – ein Seher werden 
  • Wie kann ich ganz praktisch offen werden für das geistliche Sehen?
  • Zuhören – verschiedene Wege wie Gott spricht 
  • Journalling – Tagebuch führen
  • Beeinflusst von vielen Stimmen – wie teste ich was ich höre?
  • „gesund werden“ – hören auf höherem Level
  • Stolpersteine 
  • u.a. 

Was kostet die Schule?

 

Solltet ihr als Ehepaar teilnehmen, ist der Ehepartner kostenlos mit dabei!!!

 

Die Anmeldung für das Kingdom Training ist noch nicht möglich!!!

Hinweis: Anmeldebestätigung und alle weiteren Info's gibt es per Email (bitte achte bei der Anmeldung unbedingt darauf, dass Du die richtige Emailadresse angibst) !!! Ich freu mich auf Dich!
Die Schulgebühr muss bis ???? überwiesen werden (über Paypal an support@spiritlifeministry.de oder Überweisung: Stephanie Popp  IBAN DE45 1001 0010 0737 0641 36 Verwendungszweck "Kingdom Training").

Anmeldeformular zum Kingdom Training