Bist du hungrig nach mehr von Gott?

In diesem Kingdom Training Teil 2 helfen uns die Grundlagen, die wir im ersten Teil erworben haben: Gottes Stimme ganz persönlich im Alltag wahrzunehmen und in unserer Identität zu wachsen. In den 10 Wochen des Kingdom Trainings Teil 2 werden wir Gott und die Begegnung mit ihm suchen!
Es ist eine der aufregendsten Tatsachen dieser Welt: als Kinder Gottes können wir Gott übernatürlich begegnen und herausfinden, wofür wir auf dieser Welt sind! Die Bibel und auch die Geschichte zeigt uns viele Menschen, die Gott begegnet sind und deren Leben sich radikal verändert hat. Begegnung mit Gott steht auch dir offen!
Lerne in diesem Training Schlüssel kennen, die dich in die übernatürliche Begegnung mit Gott bringen!
Außerdem beschäftigen wir uns mit der Frage: Was ist meine Bestimmung?
Um meine ganz persönliche Bestimmung zu finden ist es wichtig, ein klares, biblisches Verständnis darüber zu haben, was das Königreich Gottes eigentlich ist. Nur dann kann ich mir über meine eigene Bestimmung klar werden und meinen Platz einnehmen!
Gott hält Ausschau nach einer Königreich-Generation! 
Er will unsere Augen öffnen und unser Denken verändern, damit wir mit ihm zusammenarbeiten und bereit sind, wenn Jesus kommen und seine Herrschaft antreten wird!
  • Was ist das Königreich Gottes eigentlich?
  • Wie funktioniert es?
  • Wonach halten wir Ausschau, wenn wir beten „Dein Reich komme“?
  • Wie passe ich hinein ins Königreich Gottes?
  • Kann ich die geistliche Atmosphäre um mich herum verändern? 
Diese und noch mehr Fragen werden wir im Kingdom Training Teil 2 klären.
Lass dich auf die Herausforderung ein und melde dich noch heute an!
Genau wie schon im ersten Teil, wird es auch hier wöchentliche Livesessions geben, an denen du direkt (im Zoom), indirekt (auf Facebook) oder auch im Replay hinterher mit dabei sein kannst.
Auf dich wartet eine Community, Zeugnisse, Gemeinschaft und mehr – dies alles wird nicht nur bereichernd, sondern lebensverändernd sein!
Auch in diesem Kurs gilt: der Ehepartner nimmt kostenlos teil!!!
Start 13.Januar 2022! Bitte fülle das Anmeldeformular aus. Die Schule kostet 120 €, zahlbar bis 5.Januar 2021. Bitte nutze dafür Paypal (support@spiritlifeministry.de) oder per Überweisung (Achtung geänderte Bankverbindung!) IBAN DE45 1001 0010 0737 0641 36
Danke!