Mentoring für Propheten

Stephanie Popp - Mentoring für Propheten

Warum Mentoring für Propheten? Die letzten Jahre waren nicht einfach für Menschen mit einer Berufung zum Propheten. Viele geistlichen Kämpfe und Atmosphären haben für sehr viel Unruhe gesorgt und extremen Druck auf jeglichen prophetischen Aufbruch gelegt!

Aber die Zeit ändert sich!

Aus den Druck und Feuer geboren, wird es Zeit, dass du deinen Platz einnimmst, an dem Ort, für den Gott dich bestimmt hat!

Jetzt ist die Zeit, dein Land einzunehmen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du von Gott zum Propheten berufen?

Dann stehst du mit Sicherheit in der Herausforderung und die Sehnsucht, genau da hinzukommen, wofür Gott dich bestimmt hat! Das heißt aber auch, dass du unterwegs viele Kämpfe erlebst, mit Unsicherheit zu kämpfen hast – vielleicht missverstanden wirst. Du sehnst dich danach, anzukommen und freigesetzt sein, deine Berufung ausleben zu können?

Es ist möglich!

Eine Zeit voller Spannung!

Es ist Zeit, dass eine Ruhe dein Inneres findet über deine Bestimmung und über den Weg, den Gott für dich bestimmt hat! Du trägst diese Sehnsucht in dir, endlich anzukommen – aber auch weiterzukomme!

Die Spannung, in einer Kultur zu leben, die meist nicht wirklich eine Königreichkultur mit dem 5-fältigen Dienst widerspiegelt, hat dich müde gemacht und du sehnst dich nach Veränderung – nach frischer Luft zum Atmen!

Der Weg war lang – gibt es Hoffnung? Ja! Denn du wurdest geboren für eine Zeit wie diese!

Worum geht es beim Mentoring für Propheten?

Mein Ziel für dich ist es herauszufinden, wo du in deiner Reise stehst und dir zu helfen, in deine Berufung als Prophet zu kommen. Wofür bist du genau brufen? Wo liegt dein Einflussgebiet? Was ist die Botschaft die du trägst? Wie kann dein Einfluss und deine Autorität wachsen? Was steht dir vielleicht im Weg?

Der Prozess von der Berufung bis hin in das tatsächliche Amt des Propheten ist ein jahrelanger – bei Joseph waren es 13 Jahre, bei Abraham 25 Jahre, bei Mose waren es 40 Jahre… und ob wir erfolgreich in unsere Bestimmung kommen, hängt von verschiedenen Faktoren und Bereichen ab.

Ich helfe dir zu sehen, was Gott gerade tut in deinem Leben und in welchen Schlüsselbereichen ER will, dass du dich veränderst und hineinwächst!

Wenn du innerlich spürst, wie dein Herz berührt ist und eine Sehnsucht nach den größeren Dingen dich erfüllt, dann melde dich noch heute zum Mentoring an!

Kosten:

3-Monats-Mentoring für Propheten für 349€

Das Mentoring beinhaltet:

  • 1:1 Mentoring – kein Gruppentraining!
  • jede zweite Woche eine Session (60 Min.) – insgesamt 6x
  • die Zeit zwischen den Sessions wird gefüllt sein mit dem, was wir aus der vergangenen Session erarbeitet haben
  • Gebet, Strategie, nächste Schritte und Impartation
  • prophetische Insights und Ermutigung
  • ein Ort, an dem du Fragen stellen kannst – und Antworten erhälst
  • eine Zeit der Begleitung und Freisetzung

Anmeldung zum Mentoring

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass du freigesetzt wirst, für das Lebe, für das Gott dich bestimmt hat!

Ich helfe dir zu entdecken, wofür du als Prophet berufen bist und tiefer in deine Identität hinein zu wachsen! Diese drei Monate werden dich in deiner Entwicklung beschleunigen und dein Einflussgebiet erweitern! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen – zögere nicht und kontaktiere mich noch heute! Wenn du dir unsicher bist, ob das Mentoring das Richtige für dich ist, biete ich dir eine Schnupperberatung an (30 Min.); danach kannst du entscheiden, ob du dich anmelden möchtest.

Die Kosten für das Mentoring werden fällig mit dem ersten Treffen. Nach Absprache sind auch Ratenzahlungen möglich.

Gerne kannst du auch das Formular nutzen, wenn du bezüglich des Mentorings noch offene Fragen hast. Bis bald!

Hinweis: Bitte achte unbedingt darauf, dass deine Emailadresse richtig geschrieben ist! Danke!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.