PROPHETISCHE BERATUNG

Stephanie Popp - Prophetische Beratung

Noch nie von prophetischer Beratung gehört? Das ging mir bis vor einigen Jahren genauso! Durch Keith Ferrante und Emerging Prophets lernte ich dann im Rahmen einer Masterclass die Schulung zur Prophetischen Beratung kennen und wusste: „Das will ich machen!“ Hier verbindet sich Beratung mit dem Prophetischen; zu hören, was Gott sagt.

Warum brauche ich eine Prophetische Beratung?

Manchmal stecken wir fest – das kann im Alltag sein, im geistlichen Leben oder im Business. Dabei ist es oft schwer, selbst klar zu sehen und Lösungen zu finden, die zum Durchbruch und Erfolg führen. Umso hilfreicher ist es dann, jemanden von außen in die Situation hineinblicken zu lassen. Wir sind von uns aus normalerweise nicht in der Lage, blinde Flecken zu sehen. Prophetische Beratung hilft, durch gezielte Fragen Hindernisse zu erkennen und Strategien und Lösungen zu finden, die den Durchbruch bringen.

„Oft sind es Dinge, die wir nicht sehen, die uns am Weiterkommen und Durchbrechen hindern!“

Egal in welchem Bereich du das Gefühl hast, es geht nicht vorwärts, ob geistlich, beruflich, finanziell oder auch in anderen Herausforderungen – prophetische Beratung bringt dir Lösungen und Strategien.

Ich kann dir u.a. helfen zu entdecken:

  • Was deinen Durchbruch verhindert
  • Was die Lösung für dein Problem ist (nächste Schritte)
  • Wofür du auf dieser Welt bist – deine Bestimmung/Berufung
  • Wie man zu einer Stimme wird, die gehört wird
  • Wie man sein Denken verändert
  • Eine gesunde Identität bekommen
  • Berufen in den 5-fältigen Dienst? Ich helfe dir, es herauszufinden!
  • Prophetische Worte, die sich nicht erfüllt haben?
"Stephanie Popp hat erfolgreich die Zertifizierung zum prophetischen Berater erlangt und ich freue mich, sie jedem empfehlen zu dürfen, der einen Durchbruch braucht." Keith Ferrante Founder von Emerging Prophets

Bei Fragen kannst Du gerne eine Email schreiben. Wenn Du an einer prophetischen Beratung interessiert bist, dann fülle bitte das Anmeldeformular aus. Dauer: 45 Minuten zum Preis von 65 Euro. 

Nach deiner Anmeldung setze ich mich mit dir in Verbindung, um zeitnah einen Termin zu vereinbaren!

Prophetische Beratungen - Bewertungen

★★★★★
"Ich habe bei Stephanie über einen Zeitraum von vier Monaten das Mentoring für Propheten in Anspruch genommen. Die Gabe der Prophetie wird in unserer Zeit immer wichtiger und gerade für Propheten ist es in den vielen Strömungen unserer Zeit wichtig zu lernen, wie man in Liebe und Wahrheit gleichermaßen, "eine Stimme" für unser Land werden kann. Stephanie hat mir geholfen in meinem Selbstbewusstsein als "Stimme" für Gott zu wachsen. Dabei hat sie mir mit viel Feingefühl aber auch Klarheit immer wieder geholfen, zu erkennen worauf es ankommt und wie ich "eine Stimme" werden kann die ernst genommen wird. Gut finde ich hier, dass Sie auf Gott hört, was dran ist und nach keinem vorgefertigten Programm geht. Auch lässt sie Raum für eigene Themen und bezieht den ganzen Menschen mit ein. Super wichtig empfand ich das Angebot, dass ich mich jederzeit bei ihr melden kann. Sie unterstützt in dem Prozess, wenn man Fragen hat. Nicht zuletzt auch durch ihr Gebet. Ich habe mich sehr getragen gefühlt und verstärkt Durchbrüche in meinem geistlichen Wachstum wahrgenommen. Jedem, der eine Berufung zum Prophetendienst wahrnimmt oder nicht ganz sicher ist, empfehle ich diesen wertvollen Dienst von Stephanie! Ohne diesen, hätte ich in meiner Berufung nicht diese Festigkeit entwickelt. Das Geld ist definitv gut investiert und aufgehoben! Es ist eine besondere Seltenheit, sich so in andere Menschen zu investieren und besonders die Propheten/"Stimmen" der heutigen Zeit ernst zu nehmen und auszubilden. Ich bin Stephanie auf ewig dankbar für ihre Mühe und Zeit! Sie war mir wirklich eine gute geistliche Mama und Mentorin. Genau das was ich gebraucht habe."
- Miriam

★★★★★
Ich habe bei Stephanie das Online-Mentoring (insgesamt sechs Treffen) in Anspruch genommen. Nach jedem Treffen konnte ich etwas für mich mitnehmen, das mich in meinem persönlichen Leben und auch in meinem Dienst weitergebracht hat. Durch die guten Impulse und den Austausch in vertrauter Atmosphäre, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Stephanie verfügt über die Fähigkeit, sich durch den Heiligen Geist leiten zu lassen und gute Fragen zu stellen. Dadurch bekam ich mehr Erkenntnis über bestimmte Zusammenhänge, die unter anderem meine Identität betreffen. Sie hat mich immer ermutigt mutige Schritte zu gehen und Klarheit über meine Themen zu erlangen. Stephanie hielt auch zwischen den Treffen Kontakt zu mir und unterstützte mich in dieser Zeit mit Gebet. Mir gefiel ihre natürliche, liebevolle und annehmende Art. Insgesamt war es für mich eine sehr große Bereicherung. Ich würde das Mentoring mit Stephanie wärmsten weiter empfehlen.
- Bozena

★★★★★
Ich kann die prophetische Beratung von Stephanie nur wärmstens empfehlen. Vor 3 Jahren hing ich irgendwie glaubenstechnisch fest und sehnte mich nach Veränderung in meinem Leben. Dann bin ich auf die prophetische Beratung gestoßen und mein Leben hat sich so positiv verändert, dass ich seither nur staunen kann. Es war genau das, was ich in dem Moment gebraucht habe. Es gibt nichts Wertvolleres, wenn jemand von außen einen Blick auf das Leben wirft und auch ins Leben spricht. Wenn du auch auf der Suche nach Veränderung bist, kann ich dir nur empfehlen, dich von Stephanie beraten zu lassen.
- A.

★★★★★
Wow! Heute habe ich von Stephanie ein prophetisches Wort bekommen, das mich in positivem Sinne sehr erschüttert und direkt zu Tränen gerührt hat. Denn obwohl sie nichts von mir wusste, gab sie mir ein Bild, das mir vor 12 Jahren schon einmal gegeben wurde. Seither ist seeeehr viel passiert, und was das Bild aussagt, war zwar immer in meinem Herz, doch ist in meinem Leben als Vision irgendwann eher in den Hintergrund geraten, während Gott tief an mir gearbeitet hat, um den ersten Teil des prophetischen Wortes in mir zu realisieren. Ich bin staunend, offen und demütig dankbar... auch für Seine manchmal schmerzhaft läuternde Wege. Von Herzen tiefen Dank!
- Sonja

★★★★★
Sehr hilfreich sich richtig zu reflektieren! Bin ermutigt worden dran zu bleiben, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn es sich so anfühlt als laufe ich im Kreis. Stephanie's Herz brennt für Durchbruch für andere!
- Renate S.

★★★★★
Ich bin Mega begeistert! Es ist so wertvoll wenn jemand in mein Leben sprechen darf. Innerhalb weniger Minuten wurde mein Horizont durch strategische Fragestellung erweitert. Bin dankbar und kann es sehr empfehlen!!!!
- Joe

★★★★★
Ich hatte mit Ängsten zu kämpfen, die mich abhalten wollten, Gott näher zu kommen. Da Stephanie in ihrer SpiritLife-Gruppe immer anbiete, dass wir ihr gerne schreiben dürfen bei Fragen, hab ich mich freigefühlt sie daraufhin anzusprechen. Sie hat mir ein Gespräch angeboten, und als meine Ängste schlimmer wurden, habe ich ihr Angebot angenommen. Das Gespräch war super aufschlussreich und ihr Gebet war sooo kraftvoll!!! Durch sie hat Gott mir so viel Angst genommen. Es war einfach stark!
- Michelle G.

★★★★★
Stephanie ist ein guter Zuhörer mit tiefem Mitgefühl für deine Situation. Trotzdem verliert sie dabei das Ziel der Beratung nicht aus den Augen - dir zu helfen den Durchbruch zu bekommen, den du brauchst/suchst.
- Annekatrin P.

Hier kannst du dich zur Prophetischen Beratung anmelden:

    Hinweise:

    Es gibt keine Erstattung der Beratungsgebühr solltest du deinen Termin verpassen. Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bitte so früh wie möglich, damit wir ein Ersatztermin finden können.

    Klienten übernehmen die volle Verantwortung für alle Entscheidungen, die sie auch nach einer Beratung treffen!

    Eine 45-Minuten-Beratung gibt es zum Preis von 65€. Nach dem clicken auf den Button wirst du direkt zu Paypal geleitet.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Warum prophetische Beratung?

    Glücklich sein

    Finde Deinen Wert und bring Dein Leben in Übereinstimmung damit

    Entdecke Dein Potential

    Überwinde Hindernisse, entdecke Deine Gaben und erreiche Ziele

    Verändere Dein Leben

    Lerne zu träumen und erlebe, dass Träume wahr werden

    Balance finden

    Frei werden, aufatmen, entspannen, Frieden erleben

    "Stephanie Popp has succesfully passed the prophetic ministry certifictaion and I am exited to recommend her." Keith Ferrante Emerging Prophets Founder