PROPHETISCHE BERATUNG

Stephanie Popp - PROPHETISCHE BERATUNG

Noch nie von prophetischer Beratung gehört? Das ging mir genauso, bis ich meinen Mentor Keith Ferrante kennenlernte und Teil seines Certificationprogramms wurde. Dort lernte ich, wie man Beratung mit dem Prophetischen verbindet; also einfach zu hören, was Gott sagt.

Warum brauche ich eine prophetische Beratung?

Manchmal stecken wir fest – das kann im Alltag sein, im geistlichen Leben oder im Business. Dabei ist es oft schwer, selber klar zu sehen und Lösungen zu finden, die zum Durchbruch und Erfolg führen. Umso hilfreicher ist es dann, jemanden von außen in die Situation hineinblicken zu lassen. Wir sind von uns aus normalerweise nicht in der Lage, blinde Flecken zu sehen. Prophetische Beratung hilft, durch gezielte Fragen Hindernisse zu erkennen und Strategien und Lösungen zu finden, die den Durchbruch bringen.

“Oft sind es die Dinge, die wir nicht sehen, die uns am Weiterkommen und Durchbrechen hindern!”

Egal in welchem Bereich du das Gefühl hast, es geht nicht vorwärts, ob geistlich, beruflich, finanziell oder auch in anderen Herausforderungen – prophetische Beratung bringt dir Lösungen und Strategien. 

Ich kann dir u.a. helfen zu entdecken:
  • Was deinen Durchbruch verhindert
  • Was die Lösung für dein Problem ist (nächste Schritte)
  • Wofür du auf dieser Welt bist – deine Bestimmung/Berufung
  • Wie man zu einer Stimme wird, die gehört wird
  • Wie man sein Denken verändert
  • Eine gesunde Identität bekommen
  • Berufen in den 5-fältigen Dienst? Ich helfe dir, es herauszufinden!
  • Prophetische Worte, die sich nicht erfüllt haben?
"Stephanie Popp hat erfolgreich die Zertifizierung zum prophetischen Berater erlangt und ich freue mich, sie jedem empfehlen zu dürfen, der einen Durchbruch braucht." Keith Ferrante

Bei Fragen kannst Du gerne eine Email schreiben. Wenn Du an einer prophetischen Beratung interessiert bist, dann fülle bitte das Anmeldeformular aus. Dauer: 45 Minuten zum Preis von 75 Euro.

Nach Deiner Anmeldung kannst Du hier direkt Deinen Termin festmachen:

https://doodle.com/mm/stephaniepopp/prophetische-beratung-mit-stephanie-popp

    Hinweise:

    Es gibt keine Erstattung der Beratungsgebühr solltest du deinen Termin verpassen. Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bitte so früh wie möglich, damit wir ein Ersatztermin finden können.

    Klienten übernehmen die volle Verantwortung für alle Entscheidungen, die sie auch nach einer Beratung treffen!

    Eine 45-Minuten-Beratung gibt es zum Preis von 75€. Nach dem clicken auf den Button wirst du direkt zu Paypal geleitet.