ÜBER MICH

Hi, schön dass Du da bist!

SpiritLife Ministry ist entstanden aus der Leidenschaft, Menschen zu helfen, in ihr volles Potential als Sohn/Tochter unseres himmlischen Vaters hineinzukommen in ein ganz natürlich, übernatürliches Leben. Leben im Geist – mit dem Heiligen Geist!

Ich bin überzeugt davon, dass wir am großartigsten Punkt der Menschheitsgeschichte leben und wir uns danach ausstrecken dürfen, frei, heil und grenzenlos mit Gott zu leben! Wir sind dazu bestimmt, in enger Gemeinschaft mit Gott und Seinem himmlischen Reich zu leben und miteinander das Königreich Gottes auf die Erde zu bringen! Das können wir nur, wenn wir verstehen, wer wir als Kinder Gottes sind: eine neue KAINOS Schöpfung – etwas, das noch nie dagewesen war! Bestimmt dazu, ein übernatürliches Leben im Geist zu führen! Spannend!

Schon als Kind habe ich den Wunsch verspürt, irgendwie “für Gott” zu leben. Heute schaue ich zurück auf mehr als 25 Jahre im Dienst für Gott! Davon habe ich 20 Jahre, zusammen mit meinem Mann Alex, eine charismatische Gemeinde geleitet. Im Lauf der Jahre habe ich viel Erfahrung gesammelt im Umgang mit Menschen, in Seelsorge, Befreiungsdienst und Counseling. Ich habe selbst viele verschiedene Kurse angeboten und dabei nie aufgehört, mich nach Neuem auszustrecken, zu lernen und zu wachsen.

Besonders fasziniert mich der ganze prophetische Bereich. Auch hier habe ich über die Jahre viele Kurse, gemacht, Bücher gelesen, Praxis gesammelt und mich mit anderen prophetischen Leitern connectet und von ihnen gelernt. Ich gehöre zu einer Community von Propheten weltweit – Emerging Prophets –  und es ist so spannend zu sehen, was Gott tut und selbst ein Teil davon zu sein! Mittlerweile bin ich offiziell zertifizierter „Emerging Prophets Consultant“ und biete prophetische Beratung an.

Nebenbei, wenn ich ganz viel Zeit habe, bin ich auch Künstlerin und male Bilder. Ansonsten liebe ich das Leben mit unserer Großfamilie!

Das Leben mit Jesus ist spannend, und ich bin immer hungrig danach, Gott und das Leben im Geist immer mehr zu entdecken, in meiner Beziehung zu IHM zu wachsen und meine Grenzen beständig zu erweitern – und dabei andere Menschen mitzunehmen!

WELCOME TO MY WORLD

Stephanie Popp -SpiritLife

Möchtest Du Teil der SpiritLife-Family werden?

Du kannst offiziell Teil unserer SpiritLife Community auf Patreon  werden und erhältst so Zugang zu exklusiven Inhalten wie Livesessions und vieles mehr! Link zu Patreon findest du auf der Seite unten oder auch auf der Startseite!